Hochzeitsfotograf-Frankfurt

Die Art, die Dinge zu sehen…

Mein Name ist Franziska. Ich bin die Frau hinter der Kamera und liebe das Leben, die Menschen, die kleinen Momente und das Schöne. Oft ist Schönheit für mich allerdings nichts rein Visuelles, sondern viel mehr Gefühl, Echtheit, Aufrichtigkeit und eine innere Haltung.

Als kleines Mädchen war ich davon überzeugt, dass ich einmal zum Mond fliege und Murdock vom A-Team heiraten würde (oder zumindest mit ihm durchbrenne).
Ich trinke meinen schwarzen Tee so stark, dass jedem anderen schlecht wird, vertrage aber keinen Kaffee. Tausche Torte schon mal gegen ein deftiges Häppchen oder Happen ein, bin ein Reisender in jeder Hinsicht, aber doch habe ich immer wieder Heimweh.

Ich sage zu Spezi noch kalter Kaffee und kitzle meinen Kater gerne zwischen den Fußballen. Cola ist mein Lebenselixier. Ich liebe es, die Welt zu entdecken, zu reisen, auf Leuchttürme zu steigen, am Meer zu sein, egal wie kalt und stürmisch es ist, zu staunen und mein Herz zu verschenken. Ich versuche das Beste in anderen zu finden und bin jeden Tag wieder auf’s Neue erstaunt. Ich liebe Menschen mit mutig schlagendem Herzen und törichten Träumen.

Und ich glaube daran, dass wir alle da sind um etwas zu lernen: Zu lieben und vor allem geliebt zu werden.

 

error: Content is protected !!